< !>> Über mich – grossARTigs

Über mich

Manuela Rickenbacher
 

Ich bin verheiratet und Mami von zwei Kindern. Zusammen  wohnen wir mitten in Ibach. Das ich gerne kreativ arbeite, wurde mir bereits als Teenager klar.

Ein Engel-Nähkurs hat mich so verzaubert, dass der Weg, mit Stoffen zu arbeiten, nun eingeschlagen war. Das Nähfieber hat mich seither voll im Griff. Erste Stoffe und Fäden wurden gekauft. Noch heute bringen Stoffe und alles um Mercerie meine Augen zum Leuchten.  Stricken und Häkeln, welches ich von meinem Mami erlernen durfte, ist ebenfalls wieder ein fester Bestandteil in meinem Sortiment. Ständig entstehen neue Ideen und Kreationen, welche ich in meinem kleinen Nähzimmer verwirklichen kann. Mittlerweilen ist auch das Plotten nicht mehr wegzudenken und es entstehen tolle Tafeln oder genähte Artikel können individuell personalisiert werden.